Achte den Samen, der in dir und in anderen wohnt.

Dies ist ein Grundgedanke in meiner Arbeit als Achtsamkeitstrainer. Denn wenn wir unseren eigenen Samen, unseren eigenen Wert erkennen, finden wir diesen auch in unserem Gegenüber. In jedem Lebewesen wohnt ein solcher wertvoller Samen. Nun können wir uns auf eine Reise begeben im Inneren wie im Äußeren diesen Samen zu bemerken, und wenn möglich zu gießen und gedeihen zu lassen. Dafür benötigen wir zunächst einmal Aufmerksamkeit. Wir schauen die Dinge an und entdecken, wie sie sind. Wir bewerten nicht, sondern schauen sowohl in die innere als auch in die äußere Welt hinein. Des weiteren gehen wir der Frage nach, ob oder wo wir vielleicht aus der Balance geraten sind. Fühlen wir uns gesund im Körper, erfüllt in der Seele und inspiriert im Geist? Unser Ziel ist es, wieder in Verbindung mit unserer Natur und unserer Intuition zu sein, um das innere Wachstum zu entfalten.

Du möchtest an einem AchtsamkeitsTraining teilnehmen?

Bitte lass uns per E-Mail oder per Telefon (+49 - (0)170 - 77 676 18) gemeinsam dein Anliegen besprechen.

Impressum Datenschutzerklärung
Copyright © 2017 - Martin Zieburg

a