Heilsamer Raum / Healing Room

Wir Menschen haben eine schöpferische Kraft. Wir sagen Kreativität dazu, wenn jemand malt, schreibt, musiziert- trommelt, tanzt, spielt…….

Warum?

Weil dieser Mensch mit seiner eigenen Natur in Verbindung geht. Er sucht Verknüpfungen, Wege der Welt in sich selbst zu begegnen und zu beobachten. Er verweilt mit ganzer Aufmerksamkeit in jenem Augenblick. Er ist nicht bestimmt von seiner Außenwelt, sondern widmet sich der Inneren. Nichts von Außen wird dafür benötigt, um in diese Energie zu tauchen. Das Einzige ist eben zu tauchen, loszulassen, mit Hingabe ganz in dem zu Sein was man gerade tut oder auch nicht tut.

  • Was wohnt vielleicht verborgen in uns und möchte doch Gehör finden?
  • Ist es nicht wertvoll diesem Inneren Raum zu geben?
  • Was brauchen wir dafür?


Einfach nur Freude und Begeisterung für eine Sache. Wir widmen uns also dem, was wir wirklich von Herzen gerne tun. Ist das nicht wundervoll?


Wir begegnen uns selbst, nehmen wahr, lassen uns berühren, gehen auf Spurensuche und folgen unseren Ideen……

Das ist heilsames Trommeln, Musizieren, Malen, Schreiben, Tanzen…….

Das, was es wirklich heilsam macht, ist genau jetzt bewusst zu Sein. Nicht gestern, noch morgen, nur jetzt. Etwas anderes ist letztlich gar nicht möglich, denn das Leben findet nur jetzt statt.

Gemeinsam mit dir/euch möchte ich einen musikalischen Raum kreieren, indem es möglich ist, diese Wege zu beschreiten und diesen heilsamen Prozeß in sich zu berühren. Vielleicht können wir dies meditatives Trommeln bzw. Musizieren nennen.

Bei Interesse nehmt bitte gerne Kontakt zu mir auf. Danke. Es sind Einzel- Gruppenstunden und Workshops möglich.

Sei erfüllt und gestimmt vom Sein im Tun, nicht vom Tun im Sein.

Sei erfüllt und gestimmt vom Sein im nicht Tun, nicht vom nicht Tun im Sein

Martin Zieburg, 2018

Impressum Datenschutzerklärung
Copyright © 2017 - Martin Zieburg

a